Neuigkeiten

15.01.2018, 17:00 Uhr
Besuch beim Liberalen Stammtisch am 11.01.2018
Auf Einladung der FDP Limburgerhof durfte ich mich und mein Wahlprogramm am 11.01.2018 den Gästen des Liberalen Stammtischs im Hotel Residenz vorstellen.

Ich danke den Veranstaltern für die Gelegenheit und den herzlichen Empfang. 
Hier die Berichterstattung der FDP Limburgerhof auf ihrer Facebook-Seite:

"Am 11. Januar 2017 stellte sich CDU-Bürgermeisterkandidat Andreas Poigneé im Rahmen des Liberalen Stammtisches im Hotel & Residenz Limburgerhof den anwesenden Interessenten und FDP-Mitgliedern vor. Unter Ihnen begrüßte Ortsvorsitzender Michael Goldschmidt u.a. auch Thomas Brammer-Türck, Mitglied im Gemeinderat.

Mittels einer PowerPoint Präsentation stellte sich Andreas Poigneé zunächst mit seinem Lebenslauf vor und leitete dann zu seinen umfangreichen Finanzkenntnissen in der Verwaltung über. Dabei erläuterte er seine kurz-, mittel- und langfristigen Vorhaben im Falle seiner Wahl. Der Erhalt von Limburgerhof als eine wirtschaftlich starke und unabhängige Gemeinde sei sein oberstes Ziel.

Andreas Poigneé hat einen realistischen Blick auf die Situation vonLimburgerhof und will trotzdem versuchen, neue Wege zu gehen, um das bestmöglichste Ziel zu erreichen und die Zukunft von Limburgerhof zu gestalten und nicht nur zu verwalten. Er präsentierte sich als ruhiger, sachlicher und, vor allem, kompetenter Gesprächspartner, der bei aller Sachlichkeit auch Ziele für die Zukunft definiert.

Thomas Brammer-Türck, stellvertretender FDP-Ortsvorsitzender und Gemeinderatskollege von Andreas Poigneé stellte im Anschluss an die Vorstellung fest: „Poigneé hat mich überzeugt! Er weiß, wovon er redet und steht fest auf dem Boden der Realitäten. Mit ihm kann ich mir eine Zusammenarbeit vorstellen.“."


Link:
www.facebook.com/fdplimburgerhof/photos/a.336311563225736.1073741828.324850224371870/776516645871890/

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Folkd
  • Google Bookmarks
  • Yahoo! Bookmarks
  • Windows Live
  • Yigg
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Newsvine
  • reddit
  • StumbleUpon