Besuchen Sie uns auf http://www.buergermeisterwahl2018.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
08.02.2018, 09:00 Uhr
Infostand auf dem Burgunder Platz
Clemens Körner besucht Wochenmarkt
Endspurt im Wahlkampf: Noch 23 Tage bis zur Bürgermeisterwahl und Beginn der Infostände im Ortsgebiet. Neben den Hausbesuchen und Bürgergesprächen in den letzten 4 Monaten besteht nun ab heute auch die Möglichkeit, an jedem Donnerstag und Samstag direkt mit mir in Kontakt zu treten.
Trotz der Kälte waren heute zahlreiche Bürgerinnen und Bürger an einem Gespräch mit mir interessiert. Unterstützt wurde ich von den Mitkämpfern der CDU und der FWG. Ebenso war Clemens Körner vor Ort und informierte sich ausführlich über die Themen des Wahlkampfs.

Die Termine und Standorte der nächsten Infostände finden Sie im Terminkalender auf dieser Homepage oder im Amtsblatt der Gemeinde.

 
Bilderserie